Claudia Steen

»Ich bin Mitglied im KULTURnetzWERK, weil ich den Austausch der Kulturschaffenden in Neustadt wichtig finde. Durch das Netzwerk können Projekte entstehen, man kann voneinander lernen und erhält Anregungen für das eigene Schaffen.«

Vita

Claudia Steen fasziniert, wie Landschaften und Gegenstände mit Farbe bildlich umgesetzt werden können. Seit einigen Jahren interessiert sie sich für die Aquarellmalerei. Im Herbst 2015 hat sie sich der Malschule von Audry Backs in Hannover-Linden angeschlossen und konnte dort die Aquarellmalerei von Grund auf erlernen. Die wöchentlichen Treffen dienen dem Festigen der Techniken, der stetigen Weiterentwicklung und dem Austausch mit anderen Malenden.

Referenzen

Andauernde Präsentation von Aquarellen in der Podologischen Praxis Martina Tank, Nordstraße 4, 31535 Neustadt
Teilnahme „Kunst im Schaufenster“ 2020

Kontakt

Claudia Steen
claudia.steen@t-online.de

www.malschule-backs.de