Burkhard Grams

»Ich bin Mitglied im KULTURnetzWERK, weil ich die kulturelle Arbeit des Netzwerks wichtig finde und diese unterstützen möchte.«

Vita

Burkhard Grams ist kulturell vielseitig interessiert.  Als Jugendlicher und junger Erwachsener hat er fotografiert und in der eigenen Dunkelkammer Bilder entwickelt. Heute geht er mit seiner Frau Andrea Grams auf Foto- und Musikreisen.  Er besucht gern Konzerte, Schwerpunkt Jazz und Blues. Als Bauingenieur interessieren ihn alte, historische, aber auch moderne Baustile und dessen Architekten. Burkhard Grams Leidenschaft ist aber der Sport, speziell Basketball. Er ist seit über 45 Jahren als Trainer, hauptsächlich im Jugendbereich, aktiv.

Kooperationen/Mitgliedschaften/Seminare

TSV Bordenau

Lesungen/Auftritte/Seminare

Trainer für Basketball

Kontakt

E-Mail: burkhard@grams-email.de