Wolfgang Endres

Ich bin Mitglied im KULTURnetzWERK….»Weil ich dort eine übergreifende Möglichkeit sehe, die kulturellen Verbindungen herzustellen. In einem, von der Infrastruktur her, nicht so gutem Stadtgebiet (großes Gebiet – wenig Bewohner) auch weitere Zirkel zu schlagen

Vita

Wolfgang Endres ist in Flensburg-Mürwick am 2.Mai 1942 geboren, ab 1952 bis 1971 in Köln, beruflich über Radio- und Fernsehtechnik zum WDR dort als Tontechniker 5 Jahre tätig (hier Kontakte zu Musikern und Schauspielern, anschließend Elektronik Werksvertretung BÜRGER  OHG, danach Du Pont de Nemours (D) GmbH Ausbildung zum X-RAY-Berater , Diagnostische Bildverfahren, in den Jahre 1971 – 1981 fototechnisches Verfahren RISTON zur Herstellung von Feinstleiter-Platten in der Elektronik-Industrie (IBM, Nixdorf Computer, Bosch Blaupunkt ect.) Grafische Betriebe ebenfalls betreut. Ab 1981 zurück zu X-RAY und von 1971 bis 2002 in Bordenau lebend. Mit jazzbegeisternden Freunden den NEW TOWN JAZZ CLUB e.V. in Neustadt am Rübenberge gegründet.

Kontakt

ART BARBARA ENDRES

Windmühlenstraße 6

31535 Neustadt am Rübenberge

Telefon/Mobil: 0170 182 92 15

E-Mail: wolfgangendres@outlook.com

Website, Social Media: https://www.artbarbaraendres.de