Maier & Manske im „Kalimera“

Mitglieder des KULTURnetzWERKs stellen im „Kalimera“ aus

Ab sofort sind die Werke von Ute Rosalie Maier und Rolf Manske, beide Mitglieder im KULTURnetzWERK, im Obergeschoss des Restaurants „Kalimera“ in Garbsen zu bewundern.

Die Ausstellung wurde bereits im Oktober des vergangenen Jahres aufgebaut. Eine Woche später wurde das Restaurant wegen des Corona-Lockdowns geschlossen. Nun geht diese Ausstellung in die Verlängerung, nachdem auch die Gastronomie wieder öffnen darf. Voraussichtlich bis September sind die ansprechenden Werke von Ute und Rolf im „Kalimera“ zu sehen.

Über regen Besuch würde sich nicht nur das Restaurant freuen, sondern vor allem auch unsere beiden Künstler:Innen. Anfahrt zum „Kalimera“: Google Maps – Kalimera

 

 

Ute Rosalie Maier

Rolf Manske

https://www.kultur-netz-werk.de/featured_item/rolf-manske/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert