Kulturstammtisch am 20.10.21 in Wunstorf

Liebe Kulturschaffenden und Kulturinteressierte!

Der nächste Kulturstammtisch des Kulturnetzwerkes Neustadt findet am Mittwoch, den 20.10.2021 um 19:30 Uhr im Hotel „cantera by wiegand“ in Wunstorf, Adolph-Brosang-Straße 32, statt.

Der außergewöhnliche Treffpunkt ist von Ingolf Heinemann, Künstler und Geschäftsführer des Kunstvereins Wunstorf, vorgeschlagen worden, der im „cantera“, zusammen mit Dennis Wiegand, dem Geschäftsführer des Hotels, vor einigen Wochen einen neuen Raum für die Kunst in Wunstorf geschaffen hat und dort noch bis Ende Oktober seine Landschaftsbilder präsentiert.

Im Rahmen des Stammtisches möchte Heinemann den Künstlern und Kulturschaffenden aus Neustadt den Lichtflur mit seinen Werken präsentieren und für Ausstellungen anbieten.

Erklärtes Ziel des KULTURnetzWERKs und Ingolf Heinemann ist es, auch als Konsequenz aus der Coronakrise, gemeinsam über den regionalen Tellerrand zu schauen und Möglichkeiten der Zusammenarbeit und des Austausches auszuloten und Strategien zu entwickeln, um die Kunst in der öffentlichen Wahrnehmung noch präsenter zu machen und ihr eine starke Stimme zu geben.

Für die Teilnahme an diesem Stammtisch gilt die 3G-Regel (Geimpft, Genesen, Getestet).

Vorherige Anmeldungen werden erbeten unter kulturnetzwerk@posteo.de oder unter der Telefon-Nr.: 05032 – 915378 / Bitte mit der Anmeldung auch bekanntgeben, ob jemand dort generell auch Speisen zu sich nehmen möchte (nicht was!), damit das Hotel schon mal einen etwaigen Überblick über die Personenzahl hat. Speisekarte_21_Bayrische_Wochen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X