WEIHNACHTS- UND NEUJAHRSGRÜSSE 2017

„Ausgewählte Momente, freundschaftliche Geschenke, etwas Zartes für das Herz,

gütig sein, das Wunder fühlen, Kräfte sammeln oder einfach an jemanden denken“

(© Monika Minder) – Quelle: www.weihnachtsgedichte-sprueche.net


Liebe Mitglieder, liebe Künstler, liebe Freunde des KULTURnetzWERKs!


Das Weihnachtsfest und die Jahreswende stehen kurz bevor und das Team vom KULTURnetzWERK kann auf ein gutes, vergangenes Jahr zurückblicken. Nicht nur deshalb möchten wir uns an dieser Stelle bei allen sehr herzlich bedanken, die uns 2017 bei unseren Projekten unterstützt, sich kreativ eingebracht und so beispiellos für unseren kleinen, aber feinen Verein engagiert haben. Ohne Euch wäre vieles gar nicht möglich gewesen.


Wir wünschen Euch allen eine gesegnete Weihnacht und ein erfolgreiches, verheißungsvolles, zufriedenes und glückliches, vor allem aber ein gesundes neues Jahr.