Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des KULTURnetzWERK Neustadt am Rübenberge e.V. findet morgen,


Mittwoch den 24.01.2017 um 19:00 Uhr im Landgasthof Meyer in Poggenhagen statt.


Zu dieser Versammlung sind alle Mitglieder des KNW bereits fristgerecht eingeladen worden.


Zu einem der Tagesordnungspunkte gehören die Neuwahlen aller Ämter des derzeitigen Vorstandes. Sicher ist dabei schon heute, dass unsere Kassenführerin Susan Tiedt nicht wieder für dieses Amt kandidieren wird, wie bereits im letzten Jahr von ihr angekündigt. Dieses Amt soll morgen nun definitiv neu besetzt werden. Wir dürfen gespannt sein.


Interessant wird auch die Vorausschau des Vorstandes über Projekte und Vorhaben im neuen Geschäftsjahr 2018 sein. Wir wünschen der Versammlung einen guten Verlauf und hoffen, dass so viele Mitglieder wie möglich erscheinen werden.


Team Kulturnetzwerk Neustadt a. Rbge. e.V.