SOMMER-KULTURSTAMMTISCH

Liebe Mitglieder des KULTURnetzWERKs, liebe Kulturschaffende und Freunde des kulturellen Lebens im Neustädter Land,


sicher haben sich schon einige von Euch gefragt, wann der nächste Kulturstammtisch stattfindet!?!? Nun, zunächst machen wir erstmal eine große Pause wegen der Feiertage und privaten Feierlichkeiten (Konfirmationen, Kommunionen etc.) im Mai und Juni und der bevorstehenden Sommerferien. Doch noch in diesem Sommer werden wir einen Kulturstammtisch anbieten, zu dem wir schon jetzt herzlichst einladen.


Dieser wird am 23.August um 19:30 Uhr stattfinden. Der Ort ist derzeit noch nicht bekannt, aber wir werden uns einen lauschigen Ort dafür aussuchen. Versprochen. Wir melden uns rechtzeitig mit Details an dieser Stelle zurück. Bis dahin wünschen wir Euch allen eine schöne Zeit mit viel Sonne und Entspannung, ob im Urlaubsort oder einfach nur Zuhause auf „Balkonien“ oder „Terrassinien“ mit dem folgenden Gedicht:

 

 

 

Euer Team vom

KULTURnetzWERK

Neustadt am Rübenberge e.V.