Kulturstammtisch Otternhagen – 23.08.2017

Liebe Kulturschaffende, liebe kulturell Interessierten aus Nah und Fern!


Wir laden herzlich ein zum nächsten Kulturstammtisch. Dieser findet statt am:


Mittwoch, 23. August um 19.30 Uhr

in der Waldbühne Otternhagen


Es wird keine Tagesordnung geben, denn im Vordergrund wird die KULtourREISE 2017 stehen. Nach dem gelungenen Presseauftakt am 07. August im Amtsgarten des Schlosses Landestrost, ist es das letzte Treffen vor der am 09.+10.September stattfindenden, großen Veranstaltung

 

An der KULtourREISE teilnehmende Künstler können sich beim Kulturstammtisch mit den Verantwortlichen über eventuell noch bestehende Unklarheiten abstimmen.


Für alle, die den druckfrischen Flyer zur KULtourREISE noch nicht haben: Wir verteilen noch welche beim Kulturstammtisch!


Vom interkulturellen Tag am 18. März ist ein wunderschönes Fotobuch  entstanden, welches Andrea Grams sehr liebevoll entworfen hat (Lieben Dank nochmal an Adrea!!). Es liegt ein Muster zur Ansicht aus, nach dem Bestellungen aufgegeben werden können.


Ansonsten möchten wir in lockerer Atmosphäre intensiven Austausch miteinander pflegen. Gäste sind ebenfalls wie immer herzlichst willkommen.

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Bitte meldet Euch an bis zum 22. August, e-mail:

 

kulturnetzwerk@posteo.de

 

 

Mit kulturellen Grüßen

Anja Sternbeck

für das KULTURnetzWERK