EINLADUNG KULTURSTAMMTISCH 16.02.2016

Der erste Monat des neuen Jahres ist schon so gut wie vorbei. Jedoch waren das Team des KULTURnetzWERKs und seine vielen Helfer und Unterstützer in dieser Zeit nicht untätig. Vorwiegend haben wir uns mit den Planungen zur KULtourREISE 2017 beschäftigt und liegen gut im Zeitplan. Diese Veranstaltung wird auch eines der Haupt-Gesprächsthemen unseres nächsten Kulturstammtisches sein, zu dem wir hiermit recht herzlich einladen.


Der nächste Kulturstammtisch findet dieses Mal wieder im Landgasthaus Meyer im Neustädter Ortsteil Poggenhagen (direkt am Bahnhof) statt.

 

 

 

Termin ist der 16.Februar 2016 um 19:30 Uhr

 

Zu diesem Kulurstammtisch ist jeder eingeladen, der sich für das kulturelle Leben in Neustadt und seinen umgebenden Ortschaften interessiert, sich darüber informieren möchte, selbst künstlerisch oder kulturell aktiv ist oder sich vielleicht mit uns vernetzen möchte.


Wir bitten um vorherige Anmeldung per Telefon (05032 – 915378 – Anja Sternbeck) oder per Mail an kulturnetzwerk@posteo.de


Wir freuen uns auf einen gut besuchten Kulturstammtisch, gute Gespräche in angenehmer Atmosphäre und auf neue Ideen.


Mit kulturellen Grüßen


Team KULTURnetzWERK Neustadt a. Rbge. e.V.