Ausstellung „Lichtblicke – Landschaften“ Ingolf Heinemann

Der Fotograf Ingolf Heinemann und Geschäftsführer des Kunstvereins Wunstorf e.V. eröffnet nach langer „Corona-Durststrecke“ mal wieder eine eigene Ausstellung, zu der er hiermit herzlich einlädt.

Die Ausstellung unter dem Titel „Lichtblicke – Auf einer Spur mit CD Friedrich“ wird am Sonntag, den 08. August 2021 um 17:00 Uhr eröffnet. Ausstellungsort ist das cantera Hotel in der Adolph-Brosang-Straße 32 in Wunstorf. Die Eröffnung findet, je nach Witterung, im Foyer oder überdachten Außenbereich des Hotels statt.

 

 

Ingolf Heinemann mit einer spürbaren Erleichterung: „Land in Sicht! Ein Jahr haben wir auf diesen Moment gewartet. Nun ist es endlich soweit, dass wir uns treffen und wieder an Kunst und Kultur freuen können!

Die Ausstellung ist täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Bitte an der Rezeption melden. Dort ist eine Übersicht über die ausgestellten Bilder und bei Interesse auch ein Bestellformular erhältlich. Darüberhinaus bietet Ingolf Heinemann Führungen von Gruppen bis zu 10 Teilnehmern an. Anmeldung unter 0176-5050 5291 oder ingolf.heinemann@gmx.de. Es gelten die aktuellen Corona-Regeln.

Der Flyer zur Ausstellung hier zum Download: Ingolf-web

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert