Rolf Manske stellt aus im Café im Ackerbürgerhaus

Im Café des Ackerbürgerhauses in der Mittelstraße (Kernstadt) findet im ersten Halbjahr 2024 eine neue Ausstellung statt. Zum ersten Mal werden in diesem Rahmen Fotoarbeiten gezeigt. „Auf die Ausstellung freue ich mich schon sehr! Fotos an den Caféwänden sind für mich und wohl auch für die Gäste ganz abwechslungsreich“, meint Sebastian Zehnpfund, der Betreiber des Cafés.

Rolf Manske (links) mit Sebastian Zehnpfund

Die ausgestellten Fotos des Neustädter Künstlers und Mitglied des KULTURnetzWERKs Neustadt Rolf Manske haben als Hintergrund unsere schnelllebige Zeit. Erfahrungen, Denkweisen, Techniken und Produkte haben ständig kürzere Lebenszeiten. Betroffen schauen viele auf das Vergangene zurück. Die Ausstellung ist mit „Ausgedient“ betitelt und zeigt Dinge, die die beste Zeit ihres Lebens hinter sich haben.

Die Bilder können während der Öffnungszeiten des Cafés besichtigt werden. Diese sind Dienstag bis Freitag von 12 – 18 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 09 – 17 Uhr.

Am Freitag, den 5. Januar um 18:00 Uhr, findet die entsprechende Vernissage im Café im Ackerbürgerhaus statt. Für die musikalische Begleitung sorgt die „Electric Streetband“ aus Laderholz.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert