KULTURstammTISCH Waldbühne Otternhagen – 02.11.2023

Hiermit möchten wir recht herzlich zum nächsten Kulturstammtisch einladen. Jede(r) ist herzlich willkommen.

Der Stammtisch findet am Donnerstag, den 02. November 2023 um 19:00 Uhr in der Waldbühne in Otternhagen statt. Der Vorsitzende der Waldbühne und Mitglied unseres Vereins, Ralf Frank, wird uns im Rahmen des Stammtisches durch die neuen Räumlichkeiten seines Etablissements führen.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen, die bitte bis zum 30. Oktober bei uns eingehen sollten. Dies per Telefon: 0178-3766603 oder whatsapp oder per Mail.

Bis zum 02. November im schönen Otternhagen!

Euer Team vom KULTURnetzWERK

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert