KULTURstammtisch in der VHS – 07. Juni

Herzliche Einladung zum KULTURstammtisch!

Das KULTURnetzWERK Neustadt lädt alle Mitglieder, Freunde und Kulturinteressierte herzlichst zum nächsten KULTURstammtisch ein. Dieser findet statt

am 07. Juni 2022

um 19:30 Uhr

in der Volkshochschule Neustadt (Schloßstr. 1)

Wir werden zu Beginn eine Führung durch die neuen Räumlichkeiten der VHS bekommen und im Anschluss über das diesjährige, große Projekt „KULTURgetümmel“ (eine Art „Tag der offenen Tür“ – 19. bis 21. August 2022) im und um den historischen Rosenkrug an der Nienburger Straße berichten. Selbstverständlich tauschen wir uns auch über Projektel Neustadter Künstler:innen und über andere, wichtige kulturelle Termine und Themen aus. 

Um Anmeldungen bis zum 04. Juni wird gebeten. Entweder schriftlich unter kulturnetzwerk@posteo.de oder telefonisch unter der Nummer 05032–915378 oder 0178-3766603 (whatsapp). Wir freuen uns über Eure Teilnahme. 

Euer Team vom 

KULTURnetzWERK

Neustadt a. Rbge. e.V.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.