Kulturstammtisch am 18. Oktober

Liebe Mitglieder und Freund:innen des KULTURnetzWERKs!

Nach unserer Veranstaltung „KULTURgetümmel – Neustadts Kreative stellen sich vor“ im August wird es mal wieder Zeit für einen Kulturstammtisch, zu dem wir hiermit recht herzlich einladen. Der Stammtisch findet

am Dienstag, den 18.Oktober 2022 um 19:00 Uhr statt.

Mit dem Cafè im Ackerbürgerhaus, in der Mittelstraße 23 in Neustadt, haben wir eine gemütliche Lokalität gefunden, die uns das Inhaber-Ehepaar Zehnpfund gerne für den Stammtisch zur Verfügung stellt.

Wir möchten in geselliger Runde das „KULTURgetümmel“ Revue passieren lassen und freuen uns über jeden weiteren Beitrag, über Anregungen für zukünftige Projekte und mehr in Sachen Kultur.

Ebenso freuen wir uns über zahlreiche Anmeldungen, die bis zum 17. Oktober (bis 13:00 Uhr) möglich sind unter Tel.: 0178-3766603 (auch per whatsapp) und unter kulturnetzwerk@posteo.de

Herzliche Grüße

KULTURnetzWERK

Neustadt a. Rbge. e.V.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert