In der Begegnungsstätte Silbernkamp in Neustadt treffen sich jeden Freitag Kunstbegeisterte zum Malen. Hauptsächlich mit Acryl-Farben. Nun tritt, nach
Veranstaltungsdetails
In der Begegnungsstätte Silbernkamp in Neustadt treffen sich jeden Freitag Kunstbegeisterte zum Malen. Hauptsächlich mit Acryl-Farben. Nun tritt, nach langer Zeit der zwangsweisen Untätigkeit durch Corona, wieder ein normaler Betrieb in der Begegnungsstätte und für die Künstler:innen ein.
Für die Begegnungsstätte Anlass genug um mit einer Ausstellung mit Werken der Künstler:innen aufzuwarten. Hierzu wird herzlichst eingeladen.
Die Ausstellung findet in der Begegnungsstätte Silbernkamp in der Albert-Schweitzer-Straße in Neustadt statt. Und zwar am
Samstag, den 14. Mai und Sonntag den 15. Mail jeweils von 11:00 bis 18:00 Uhr.
Die Aussteller:innen freuen sich über einen regen Besuch. Der Eintritt ist frei.