KNW Mitgliederversammlung verschoben

Liebe Mitglieder des KULTURnetzWERKS, liebe MitstreiterInnen in Sachen Kultur,

am Mittwochabend, den 3. Februar, hat sich der Vorstand des KULTURnetzWERKs zu seiner ersten Sitzung in diesem Jahr getroffen – und zwar per Videokonferenz.

Ein Thema war die anstehende Mitgliederversammlung. Aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie sind derzeit ja keine Treffen möglich – und wann es soweit sein wird, kann heute noch nicht gesagt werden.

Der Vorstand hat daher gestern beschlossen, die regulär im Februar anstehende Mitgliederversammlung auf zunächst unbestimmte Zeit zu verschieben. Bis dahin bleibt der bisherige Vorstand im Amt.

Ein weiteres Thema war unser bereits für das vergangene Jahr geplante KULTURgetümmel im Rosenkrug, das wir auf dieses Jahr verschieben mussten. Auch hier wissen wir noch nicht, wie die Planungen dazu weitergehen können. Wir arbeiten daran! Dazu wird Euch allen noch ein gesondertes Schreiben zugehen.

Wir wünschen uns, dass wir uns alle möglichst bald wiedersehen können! Bis dahin bleibt vor allen Dingen gesund und zuversichtlich!

Mit kulturellen Grüßen

Euer Vorstand
Anja Sternbeck, Jörg Baumann, Andrea Grams, Constanze Bauhus und Tanja Soroka

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert