Kultureller Marktplatz

Du suchst nach KünstlerInnen oder künsterisch tätigen Gruppen für eine Veranstaltung oder ein Event?
Du möchtest deine künstlerische Tätigkeit anbieten?
Du bist KünstlerIn und suchst ein Atelier oder einen Ausstellungsraum?
Du hast Räumlichkeiten und suchst nach KünstlerInnen?
Du möchtest dich mit anderen Kulturschaffenden vernetzen?

Dann registriere Dich, um unseren kulturellen Marktplatz zu nutzen!

Wichtiger HInweis: Dein Anliegen sollte keinen kommerziellen Charakter haben! Kommerzielle Beiträge oder Werbung werden kommentarlos gelöscht.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ort für Ausstellung gesucht

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,205 Ansichten
Beiträge: 2
Themenstarter
Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo liebe Kunstliebhaber,

 

ich (Schülerin, 18 Jahre) suche einen Ort wo ich meine Kunst Ausstellen kann. Ich würde gerne der Öffentlichkeit meine Bilder auf Leinwand und Papier zeigen. Ich bin der festen Überzeugung, dass andere Menschen an meiner Kunst Spaß haben könnten und hab in meiner Familie und Freundesgruppe schon viel positive Resonanz bekommen. Jetzt ist es an der Zeit einen Schritt weiter zu gehen 😉

Wenn jemand interessiert ist, oder mir mit Tipps helfen kann, wäre ich darüber wirklich sehr dankbar. 

LG Büscher

2 Antworten
Beiträge: 2
Themenstarter
Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo liebe Kunstliebhaber,

 

ich (Schülerin, 18 Jahre) suche einen Ort wo ich meine Kunst Ausstellen kann. Ich würde gerne der Öffentlichkeit meine Bilder auf Leinwand und Papier zeigen. Ich bin der festen Überzeugung, dass andere Menschen an meiner Kunst Spaß haben könnten und hab in meiner Familie und Freundesgruppe schon viel positive Resonanz bekommen. Jetzt ist es an der Zeit einen Schritt weiter zu gehen ?

Wenn jemand interessiert ist, oder mir mit Tipps helfen kann, wäre ich darüber wirklich sehr dankbar. 

LG Büscher

Antwort
Beiträge: 1
Admin
Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo, vielleicht fragst du mal im Café im Ackerbürgerhaus in Neustadt. Der Besitzer, Sebastian Zehnpfund, ist dafür sehr offen. Zur Zeit hängen bei ihm Bilder von einem unserer Mitglieder. - Vielleicht hast du ja auch Lust, mal beim nächsten Kulturstammtisch vorbeizuschauen? Da kann man auch sehr gut Kontakte knüpfen. 

Antwort