Kulturstammtisch in der Artothek – 18.01.2023

Hiermit laden wir Euch recht herzlich zum ersten Kulturstammtisch des Jahres ein.

Dieser findet am 18. Januar um 18:30 Uhr in der Artothek des Kunstvereins Neustadt a. Rbge. e.V. in der Cafeteria des Gymnasiums, Gaußstraße 14 in Neustadt statt.

Wir bedanken uns schon im Voraus bei der Artothek für die Zurverfügungstellung ihrer Räumlichkeiten.

Wolfgang Felsmann, Mitbegründer der Artothek, wird etwas über die Anfangszeit des Vereins erzählen. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Es gibt Fingerfood.

Übrigens: Das KULTURnetzWERK feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Vereinsjubiläum. Zum Kulturstammtisch nehmen wir gerne Vorschläge und Ideen für ein schönes Jubiläums-Event entgegen.

Bis heute sind schon zahlreiche Anmeldungen von Mitgliedern und Freunden unseres Vereins für den Stammtisch eingegangen. Aber auch Kurzentschlossene sind herzlich Willkommen.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend.

Kulturelle Grüße

Team KULTURnetzWERK

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X